Mittwoch, 8. Oktober 2014

Stoffabbau und ja ich lebe noch... :)

Hallo meine Lieben,

Ach du je, was muss ich mit Schrecken hier feststellen??? Wir haben schon Oktober und wann war mein letzter Blogpost??? 😳😳 im Januar... Nee so geht das nicht weiter, ich möchte ihn wieder mehr pflegen, meinen lieben Blog (ja die liebe Zeit). So, ich hoffe ihr kennt mich noch ;)
Aber nun mal zum Thema, ich hab auf dem wunderschönen Blog "FrĂŒhstĂŒck bei Emma" gelesen, dass Emma zu dem  tollen Projekt Stoffabbau im Oktober aufgerufen hat und bei so einer tollen Idee wollte ich sofort mitmachen, denn auch hier stapeln sich ĂŒberall Stoffe ;)  (dazu hab ich auch endlich mal in meinem NĂ€hzimmer aufgerĂ€umt und man kann wieder den Boden sehen :-D)
So genug geschrieben, nun folgen ein paar Bilder, denn ich muss noch was fĂŒr morgen zum Rums nĂ€hen ;)










Vlg und einen schönen Abend 
Simone 

Donnerstag, 30. Januar 2014

Rums

Hallo ihr Lieben,

Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Zu bloggen und dann noch bei Rums mitzumachen. Hurra :)
GenĂ€ht hab ich mal wieder eine bigbeachbag in Medium von Frau Liebstes in schönen FrĂŒhlingsfarben :)



Ich bin so gespannt was ihr alle so tolles gerumst habt. :)
Ich werde morgen frĂŒh mal bei euch eine Eunde drehen. Nun muss ich ins Bett :) gute Nacht 

Lg Simone 

Dienstag, 17. Dezember 2013

CreaDienstag

Guten Abend ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder dabei. Und endlich blogge ich mal wieder. Man wie zeit immer rast. 

Heute möchte ich euch meine 1. Patchworkdecke zeigen. Diese hab ich fĂŒr den kiga als Weihnachtsgeschenk genĂ€ht. Und zwar durften sich alle Kids aus der Gruppe darauf kreativ verewigen.
Und ich finde sie total toll. Und die Erzieherinnen haben sich auch sehr darĂŒber gefreut :)

Mehr creatives findet ihr hier
Viel Spaß und einen schönen Abend. 

Lg Simone 

Freitag, 29. November 2013

Freutag

Year, heut bin ich endlich wieder mit von der Partie. 

Heut ist sehr großer Freutag fĂŒr mich. Denn heut ist mein Geburtstag 😊 mein 30. und ja ich freu mich darĂŒber :)

Und besonders gefreut habe ich mich ĂŒber die selbst gebastelte Krone von meinem mittleren :) 
Ich bin so gerĂŒhrt 


Und dann hab ich noch dieses tolle Bild von meiner Freundin bekommen. Ich liebe es :)



So und heut Abend wird dann schön gefeiert, schön im 80er Jahre Stil. Ach ich freu mich :) 

Ich wĂŒnsche euch nen tollen Tag!
Mal schauen worĂŒber ihr euch heut so freut!

Lg Simone 

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kanga -Rums

Ui, doch noch geschafft :)
GenÀht habe ich mal wieder eine Kanga (Farbenmix) aus dem wunderschönen Lillestoff von Gretelies. Und endlich konnte ich mal wieder Paspel vernÀhen :) ich mags :)



Und an damit zu Rums.
Mal gespannt was ihr so gezaubert habt.

Vlg und eine gute Nacht
Simone

PS. Oh nein, seht ihr auch diesen Fleck auf den Fotos? :/

Dienstag, 1. Oktober 2013

Kuschelpulli - Sew Along





Sandra von Earlybird rief ja schon letzte Woche zum Kuschelpulli sew along auf. Direkt war mir klar, da mach ich mit :)Aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder vergessen mich einzutragen. Nun habe ich es endlich geschafft und hoffe, dass ich noch mit machen darf?!

Thema heute: Ideensammlung..

Nunja, also zur Schnittauswahl stehen:

Malou von Frau Liebstes
Kanga von Farbenmix
oder doch Martha vom Milchmonster (noch nie genÀht, aber schon ausgedruckt und ausgeschnitten)

Hmm schwierig...

Stoffauswahl ist auch nicht sooo einfach. Zur Wahl stehen diese Stöffchen


NatĂŒrlich mit jeweiligem Kombistoff.

So, fĂŒr was wĂŒrdet ihr euch entscheiden?


Heut abend schau ich mal, welche Ideen ihr so habt! Ich freu mich.
Hier könnt ihr euch den Ideenpool anschauen ;)

VLG Simone


Freitag, 27. September 2013

Geschwister-Tomboy

Endlich endlich endlich habe ich es mal geschafft von den 3 Jungs mit ihren gleichen Shirts von Foto zu machen, wobei... Einfach war das nicht :)

3 mal Tomboy von Farbenmix fĂŒr meine 3 Jungs aus dem schönen Gitarren-Stoff von sewed by Kathi.




Und dann kommt das heut wieder zur Shirtwoche von Frl. Rohmilch, made4boys und Kiddikram.


Vlg und ein schönes Wochenende 

Simone