Sonntag, 24. Juni 2012

Coole Jungs

Also, versteh immernoch nicht viel mehr, aber posten kann ich :)
Habe meinen Jungs Kapuzenpullis genäht (von Miss Poppins) und sie sind total begeistert :)



So, nun versuche ich es auch noch auf Made4Boys zu posten und dann schnell ins Bettchen :)
LG Simone

Kommentare:

  1. Na, das Verlinken auf M4B hat ja geklappt, liebe Simone! Schön, dich kennenzulernen!!
    Großartig, was du nach nur 2 Monaten Nähfieber schon zustande bringst!! Echt klasse Shirts!!!
    Kannst du bei den Gadgets bitte noch die LESER aktivieren, damit Frau deinen Blog regelmäßig lesen kann???
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, ich würde das gerne aktivieren, nur leider finde ich es noch nicht :)
      LG Simone

      Löschen