Dienstag, 17. Juli 2012

3 von 3 Kapuziert

So mein 3. Kapuziert Kapuzenpulli ist heute Mittag fertig geworden. Diesmal in dem Raketenstoff mit hellblau. Klein Finn ist total begeistert!


Der Xater ist nun auch endlich fertig! Wobei das Verlours immernoch nicht richtig hält... Ich versteh es nicht... :(

 

So nun schnell zur Schwiegermama und Geburtstag feiern! :)

VLG Simone

Kommentare:

  1. Bei den Velours kann ich dir Lider nicht helfen, habe ich noc nie verwendet.

    Aber ich kann dir sagen alles beides einfach fantastisch.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. beides ist super cool, nochmal lange drüberbügeln mehr würde mir dazu auch nicht einfallen. war der stoff vorgewaschen? bei ungewaschen kanns leicht vorkommen das sie wegen der beschichtung nicht gut kleben bleiben.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das war wahrscheinlich das Problem, habe es nicht vorgewaschen! Dumm! Naja vom Großen kam die Idee, es anzunähen. Ging aber auch nicht so einfach...

      Löschen
    2. vielleicht noch mit stoffkleber oder stylefix probieren
      lg Nähkunstwelt

      Löschen
  3. Sieht super aus!!!
    ganz klasse
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das ist ein Dascha Rock
    http://de.dawanda.com/product/31904390-E-Book-Rock-Dascha
    ohne Vorderfront :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen