Montag, 23. Juli 2012

Bandito und Tara

Der Bandito für den Felix ist fertig, naja eigentlich nicht ganz. Irgendwie ist mir heut abend ein Fehler nach dem anderen passiert (jaja, wenn man irgendwas schnell machen möchte -.-) und leider ist mir der letzte Fehler auch erst beim fotografieren aufgefallen... Kapuze falsch rum drangenäht. Na egal, das muss nun bis morgen warten!




Dann habe ich heut mittag, als alle 4 Männer schliefen, eine schnelle Tara genäht! Ich finde sie total toll und mag den Stoff sehr :)



So, nun schnell ins Bettchen! Gute Nacht!
LG Simone

Kommentare:

  1. oje blöd, aber gsd kann man es auftrennen, wär schad um den tollen pulli und das shirt schaut toll aus!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Fleißig warst du.

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog & deine Sachen gefallen mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, bei der tara gefällt mir persönlich der Stoff nicht so, aber das kann angezogen ja ganz ganz anders wirken.

    Glg steffi

    AntwortenLöschen