Freitag, 27. Juli 2012

Banditos als Tshirt

das habe ich heute mal versucht und eigentlich ist es auch gelungen, wenn da meine Maschine auch gewollt hätte!  Als ich den 1. Ärmel nähen wollte, sah das so aus....

 Naja, dann hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr... :(




So sieht das es nun aus und ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr so sicher ob mein Großer das anziehen würde.... :((


Naja und dann hab ich ich ein Längsgeteilt für meinen Kleinen zugeschnitten und da bin ich mir gerade nicht sicher, ob es zusammenpasst. (oh man diese Entscheidungen heut aber auch :)). Was meint ihr?
Ach so, dass soll dunkelblau mit dem schönen türkisen Püdorf Stoff.



So, nun schnell ins  Bettchen, morgen früh mag ich auf den Stoffmarkt :)

VLG Simone 





 

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Sowas ist echt ärgerlich... Ich finde die Stoffe passen zusammen ;0)))
    Viel spass morgen
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Simone,ich finde beide T-Shirts passen farblich gut zusammen,wenn auch das untere Fotos wohl nicht die Wahren Farben wiedergibt.Aber dunkelblau mit türkis ist doch klasse! Mach ruhig weiter...und so Nervmomente kenn ich auch;-)
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    So Ticks hat meine Nähmaschine auch schonmal, ätzend. Aber is trotzdem cool geworden das Shirt für den großen
    Vlg Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Also das erste Shirt finde ich klasse....hat was und passt doch Super zusammen. Und das zweite kann ich mir auch gut vorstellen, habe den Stoff hier und hab mal dunkel Blau angehalten und finde es Super.

    Glg Steffi

    Ps. Lass dich nicht unterkriegen von der zickigen Maschine.

    AntwortenLöschen