Donnerstag, 26. Juli 2012

kurze Sommerhosen

brauchen wir bei dem tollen Wetter und da hab ich heut abend schnell 2 genäht, mal wieder nach dem eBook von Miss Poppins! Ich mag die sehr, sind schnell zunähen und klein Finn mag sie sehr!
Einmal in dem schönen Wolkenstoff mit rot.

  

Und dann noch in Finns Traktoren Stoff (für ihn sehen die Autos wohl aus wie Traktoren :-)) mit grau.




So, wie mal so spät. Naja morgen klappt es aber bestimmt mit dem ins früher Bett gehen! Ich bin mir sicher! :)

LG und Gute Nacht!
Simone

Kommentare:

  1. Die Shorts gefallen mir sehr...tolle Farb- und Stoffkombi:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich....und ich finde er hat recht...diese Monster Autos sind mehr Traktor als Pkw.
    Jetzt muss ich tatsächlich auc noch welche davon nahen, danke ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal sehr süss für die Jungs :-)
    Vlg Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....

    Danke für deinen Kommentar. Ich mußtest's Schnittmuster überall um ca. 0,5 cm vergrößern plus nzg. Damit sie ihm noch ein wenig länger passt und der kleine Herr hat jetzt 47cm kopfumfang. Die origiginal große finde ich fallen sehr klein aus.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts sind echt toll geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. *lach
    Ich glaub das klappt nicht ;0))))
    > die Shorts sind Klasse!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Boah - seit zwei Monaten am Nähen und dann so eine Ausbeute! Respekt. Du nähst wirklich super Sachen.

    Eine Frage hab ich aber: Woher ist denn der Kapuziert-Schnitt? Irgendwie find ich den nicht...

    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen