Mittwoch, 4. Juli 2012

Längsgeteilt

Heute, in der Mittagsopause (die kleinen haben geschlafen und der Große war auf dem Bolzplatz) und bevor der Autokran heut Abend kam, habe ich mal ein neues ebook ausprobiert und fand es echt mal toll :)
Längsgeteilt für den Großen in schwarz/rot :)
Fabi gefällt es zumindest super :)
Er findet es super und das ist ja die Hauptsache :)



Aber was mich doch sehr stört, ist das man die Naht sieht, denn vorher waren meine Nähte immer verdeckt und da ich keine Overlock besitze und mit dem Blindstich Jersey nähe, sieht es nun unten am Saum leider so aus.... (hab natürlich auch vergessen, dass man dann rotes Garn verwenden hätte können :( )


Das sieht natürlich jetzt nicht mehr so toll aus. Jemand eine Idee mit welchem Stich ich es das nächste mal besser machen könnte? :)

So, nun muss ich mich erstmal von fliegenden Scheiben und Kühlschranken erholen :)

LG und einen schönen Abend noch
Simone

Kommentare:

  1. also ich find es sehr cool geworden. ich mag es sogar wenn man die naht sieht. is ja quasi ein dekostich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus.Hab dieses Schnittmuster auch,aber noch nie genäht...Bin durch Made4boys bei Dir gelandet....und seh gerade Du hast mich ja verlinkt unter der Blogliste!!Trag dich doch auch als Leserin ein,so wird *Frau* auch aufmerksam auf dich ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey sehr schön dein Lngsgeteilt. Ich näh die immer wieder gerne. Finde die sichtbare Naht übrigens sehr dekorativ.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Naht aber auch cool.
    Ich nähe oft absichtlich mit einer Kontrastfarbe :-)

    AntwortenLöschen