Montag, 9. Juli 2012

Meine 1. Joana


Hier das sollte eigentlich schon gesterm Mittag schon gepostet werden, abber leider hat es so lange mit dem Bild hochladen so lange gedauert... :)
Naja... Dann trotzdem hier der Text mit Bild :)


Gestern abend habe ich meine 1. Joana genäht und bin total begeistert ;)
Das wird sicher nicht meine letzte gewesen sein!



Das wars auch schon wieder von mir, wollte die nur mal schnell gezeigt haben, muss mich jetzt mal stärken. Dann gehts auf ins Stadion, der Große hat da Fussball Camp und heut ist ab 13 Uhr Eltern-Kinder-Champions-Day... Und dabei spiele ich doch überhaupt kein Fussball, na das kann ja was geben... Aber was macht man nicht alles für seine Kids...



So und heute habe ich nätürlich Sonnenbrand, weil ich nur an Kids mit dem eincremen gedacht habe und nicht an mich. Und Muskelkater  in den Beinen (Memo an mich: wieder mehr Sport machen!!!!)!!


LG Simone

Kommentare:

  1. Eine schöne Stoffkombi für die Joana! Toll!

    Das mit dem Sonnenbrand hätte mir genauso passieren können....

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist aber schön geworden! So farbig - da muss der Sommer doch endlich mal kommen! =)

    Liebste Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen