Mittwoch, 25. Juli 2012

Regenbogenbody

heute abend habe ich mich mal an dem Regenbogenbody (von Schabelina) versucht. Eigentlich hat es auch ganz gefunkt! Aber daran muss ich noch ein wenig üben.



Dann habe ich nochmal ein Shirt genäht, ach ich mag die Form total gerne. Und dem kleinen steht es super :)





So, schon wieder so spät, oh man, heut wollte ich doch mal viel früher sein. Naja vielleicht schaffe ich es ja mal endlich morgen! :)

Gute Nacht!
Simone

Kommentare:

  1. Dein Body mit den Nilpferden ist supersüß und auch das Shirt gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Der Body mit den Nilpferden gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. die nilpferde sind super, der body und das shirt schauen toll aus!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir beide sehr! In den Robotz-Stoff bin ich auch verliebt :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beide gefallen mir super. Der Nilpferdstoff ist toll. Leider sind meine beiden schon zu alt dafür. Da wäre das uncool ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen sind toll! Vielen Dank für den Body!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen