Sonntag, 29. Juli 2012

Shelly lang

Ich hab mal eine lange shelly gemacht und wollte diese auch als Kleid tragen. Aber meine kleine Schwester meinte, dass sei ein Nachthemd. Was meint ihr? Alltagstauglich oder doch eher nur zum schlafen geeignet?

Lg Simone

Kommentare:

  1. Ich find es super und würde die Shelly auf jeden Fall auch als Kleid tragen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. So sieht sie toll aus, aber angezogen könne es ganz andrs wirken.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. alltagstauglich! die farbe ist ja auch grad super modern!!
    mir gefällts
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall alltagstauglich, würde ich auch sagen. bin sehr gespannt wie es aussieht wenn du sie anhast. Frag nicht eva, frag mich. die hat für meine kleider auch immer nur blöde kommentare übrig
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde sagen: es kommt drauf an was Du dazu trägst. Wenn Du nur eine schwarze Legging dazu an hast, könnte es schon wie ein Nachthemd aussehen. Aber vielleicht mit ner langen Kette oder einem Tuch, siehts doch schon ganz anders aus. Teste es!

    Habe gesehen, dass Du auch nochmal bei der Kreativ-Party mit dabei bist, schade, dass das aufhört!

    Ich habe etwas neues ins Leben gerufen, wenn Du Lust hast kannst Du jeden 1. im Moment etwas "passendes" posten - schaul halt mal rein, wenn Du magst, ich würde mich freuen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen