Montag, 16. Juli 2012

Spät abends

...habe ich noch ein wenig genäht, zugeschnitten hatte ich ja schon gestern.
Nochmal einen Kapuziert (von Miss Poppins) aus dem wundervollen Wolkenstoff... 



und einen Xater für den Großen (er hat sich die Farbauswahl so ausgesucht und ich finde sie super), wobei dieser noch nicht ganz fertig ist. Irgendwie mag der Biker nicht auf das Shirt und nun mag ich nicht mehr... Keine Ahnung was ich falsch mache, werde es morgen nochmal versuchen!
 


Gute Nacht!
LG Simone

Kommentare:

  1. WOW die Jacke würd ich am liebsten selbst anziehen! Die ist ein TRAUM! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Sag mal, hast Du den Stoff vielleicht gar nicht oder mit Weichspüler gewaschen? Dann kann es sein, dass es nicht hält. Sonst einfach nochmal Backpapier dazwischenlegen und festbügeln, das ist hin und wieder auch nach der Wäsche mal fällig.

    AntwortenLöschen