Donnerstag, 19. Juli 2012

Sterne...

Ich liebe diesen tollen Sternenstoff von Znok!! Endlich ist er auch in unser Haus eingezogen! Da ich gestern Abend leider nicht zum nähen kam (da ich meinem lieben Mann beim Fenster auseinader bauen helfen musste und der Kleinste keine Lust mehr hatte in seinem Bett zu schlafen...), "musste" ich schnell heut mittag während des Mittagsschlafes nähen. Entstanden sind diese 2 tollen Teile!
Einmal für mich aus dem schönen lilanen Sternenstoff ein Rock (Hanne)


Dann habe ich noch ein Tshirt (Ottobre 4/12) für den Kleinen genäht, wobei ich glaube, dass passt auch noch meinem Mittleren. Aber der mag ja zum Glück auch so ein Shirt haben :)



Dann kam heut noch ein kleines Päckchen für mich. Die neuen Stoffe von Hamburger Liebe!! Die sind ja so toll!
Nun weiß ich überhaupt nicht was ich heut abend machen soll. Eine Tara oder was aus den tollen Stoffen. Hmmm...



VLG Simone

Kommentare:

  1. Wahhhhhh du hast diesen wahsinns Stoff schon...ich will auch. Dein Shirt und er Rock sind klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beides!!!
    auf jeden Fall :o))))
    meine Sterne warten auch noch vom ...
    >>> super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber wieder schöne sachen genäht... :-)
    supahero will ich auch... nur, ich komm gar nicht zum nähen :-(

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile sind da entstanden. Bin schon gespannt, was aus bunten Helden wird ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen