Dienstag, 31. Juli 2012

Sternen Shelly

ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich diesen Stoff so sehr liebe und den Shelly Schnitt ja auch, da war also auch klar, dass ich mir so eine tolle Sternen-Shelly mal nähen musste  :)



Dann hab ich heut endlich das Shirt für meinen Großen fertig genäht, darauf freut er sich schon sehr!




Als letztes hab ich hier noch den wundervollen Stoff, den ich mir am Samstag auf dem Stoffmarkt gekauft habe, aber was nähe ich nun nur daraus??!? Hab ja zuerst an ein Oberteil für mich gedacht, aber ich weiß es nicht, irgendwie ist es ja doch sehr bunt :) was meint ihr?


Gute Nacht!
Simone

Kommentare:

  1. Tolle Shirts. Deine Shelly ist der Hammer. Aus dem Stoff würde ich einen Rock nähen. Das sieht bestimmt super aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts gefallen mir supergut...bin schon gespannt, was du aus dem tollen Stoff zaubern wirst:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. tolles shirt und tolle shelly... :-)
    aus dem stoff würde ich nen rock nähen und dann mit schlichtem oberteil tragen (also uni ;-))....

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  4. Deine shelly is ja mal richtig cool geworden. Gefällt mir voll gut :-)
    Vlg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts und die Stoffe sind absolut klasse
    Ich habe mich gerade auf deinem schoenen Blog angemeldet !!! ;-)
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bin gerade auf Deinen Blog gestossen.
    Tolle Sachen hast Du da genäht!!!
    Ich liebe auch die Shelly. Hab schon so einige genäht. Immer wieder toll.

    Was für einen Schnitt hast Du für das Kinder-Shirt genutzt? Das sieht so cool aus mit den Sternen und den Skulls!!!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen