Sonntag, 22. Juli 2012

SupaFinn

Gestern abend habe ich meinem kleinen Finn auch noch was aus dem tollen Stoff genäht. Ich finde den so toll und die 2 Keinsten auch!
Einmal einen Bandito (Farbenmix), aber als Kapuzenpulli in den Farben blau/rot.


 Ich habe auch mal versucht zu applizieren. Kann ja nur noch besser werden... Hoffentlich...






Und dann noch ein Shirt (wieder Raglan/Ottobre) in der Farbkombi schwarz/grün


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag! Hier scheint zum Glück die Sonne. Auf gehts in den Garten!


VLG Simone

Kommentare:

  1. HAst du super gemacht für den kleinen Finni :-)
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Das hast klasse gemacht...... Wenn du mir deine Email-Adresse,dann darfst du Westen hexen....

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  3. dein finn schaut super aus in seinen bandito.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen