Freitag, 20. Juli 2012

Supahero für den SupaFelix

Der Mittlerste hat sich den blauen Supahero mit rot gewünscht. Sollte er gerne haben :) Ich hab ihm dann ein Raglan Shirt aus der neuen Ottobre genäht (eigentlich ist es da ja ein Langarmshirt, hab es einfach gekürzt, in der Hoffnung, dass der Sommer noch kommt!)
 


 Ihr habe ich versucht, Webband auf den oberen Ärmel zunähen, leider ist es etwas zu weit nach hinten geraten. 






Da strahlt er mit seinem neuen Shirt, ganz stolz ist er :)

 
  

Und frech kann er auch sehr gut sein :)





So, dass wars von mir!
LG Simone

Kommentare:

  1. Super Shirt, Super Model.

    Die Stoffe sind heute auch endlich bei mir eingetrudelt und ich kann s kaum erwarten sie endlich anzuschneiden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Spaß beim anschneiden!! :)
      LG Simone

      Löschen
  2. ein cooles shirt am frechen jungen :-) toll geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. passt richtig gut zum frechen felix :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♡♡♡
    obercool
    super schön... leider möchten meine sowas nicht mehr...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Großer möchte das auch nicht! Schade eigentlich :)

      Löschen
  5. Ich hab Zuhause gleich zwei von diesen frechen Boys. Deine Shirts finde ich super. Meine Jungs sind ( momentan) sehr stolz, von Mama genähte Sachen zu tragen. Mal schauen, wie lange noch...
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bine! Ich hab ja auch noch 2 freche Jungs :)
      Aber zum Glück tragen auch alle 3 meine genähten Sachen sehr stolz und das obwohl der große schon fast 10 ist :)
      VLG Simone

      Löschen