Dienstag, 24. Juli 2012

Was ein Abend...

oh man, heut lief wieder einiges schief... Zuerst habe ich schön viel ausgeschnitten und dann als ich mit dem nähen anfangen wollte, hat meine blöde Nähma direkt den Stoff gefressen... Wenn es so schon anfängt, kann das ja ein toller Abend werden, hatte ich mir gedacht. Naja Tshrit ging eigentlich recht flott dann. 
wieder mal ein RaglanShirt
  
Naja, dann wollte ich mit der wunderschönen Spielhose von Miss Poppins weiter machen, aber da fiel mir auf, dass ich total verkehrt ausgeschnitten habe... Oh man... Was ich nun damit anfange weiß ich leider noch nicht...

 

Naja, weiter ging es mit der Shelly für meine Mama, da mussten nur noch die Bündchen dran gemacht werden und dann fertig! Wunderschön finde ich sie!


Dann noch schnell den Banditos richtig genäht und fertig! :)

 

 Ach und Finni war heut mittag so süß, sass vor meiner Stoffkiste und wollte einen Stoff nach dem anderen anziehen. Ihm gefallen sie so super gut! Freu!

 


Das wars dann auch von mir, muss nun mal endlich schnell ins Bettchen!
Gute Nacht und bis bald!
Simone




 

Kommentare:

  1. Jössas warst du aber fleißig! Alles an einem Abend! Super! Der Bandito ist ja megacool geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh,da hast du aber gut was geschafft am Abend..aber mir passiert das leider auch immer wieder,daß ich so blöde Fehler mache,wie falsch zuschneiden...nerv:-((
    die Shelly ist toll,und die Bandito:klasse!!
    habe grade ein bißchen bei dir gestöbert...scheinbar haben wir dieselben Stoffe und dieselben Nähideen, damit,sehr lustig!!Besonders das T-Shirt mit grünen Maxi-Dots und grauemSuperhero..witzig!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch sehr lustig! :)
      LG Simone

      Löschen
  3. Ui...du warst ja fleißig. Die Shelly gefällt mir super gut. Näh ich auch sehr gern. Und der Bandito ist der Hammer. Sehr cool !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    kann ich mri gut vorstellen, dass Deinen Jungs die neuen Klamotten gut gefallen, Du hast ja auch superschöne Stöffchen ausgesucht! Sowas kriegt man nur schwer zu kaufen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen