Mittwoch, 1. August 2012

alles passend... sehr bunt :)

heute wurde es sehr bunt und passend :)
frauhohmann sammelt nun einmal im Monat alles zum Thema "alles passend"
Hier entstannt heut eine Joana ind dunkelblau mit dem wunderschönen buntem Stoff als Bündchen mit passendem Rock (leider ist wieder, wie auch bei meinem schönen Sternenrock, oben das Bündchen viel zu weit :( aber dafür hatte ich gerade keine Lust mehr)
Hier ein kleines Foto 




Heute kam auch schon mein Gewinn an! Ich hab ja glücklicherweise bei made4boys diese tollen Webbänder gewonnen!! Vielen lieben Dank nochmal an die liebe Sabine (auch für diesen super genialen Blog) und natürlich an die netten Spenderinnen! Ich hab mich echt wie doof gefreut!!


  

VLG Simone

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Durch das schlichte Oberteil kommt der Stoff des Rocks toll zur Geltung. Sieht klasse aus. Der bunte Stoff ist wirklich super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolle "bunt"!!! Besonders das Grün darin und dann dazu das blaue Shirt - klasse!!
    Super, dass der Gewinn dich schon erreicht hat! Bin selber übberrascht, wie schnell ich war *lach*!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh, so richtig schön sommerbunt....sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen