Dienstag, 28. August 2012

Bob

Ich hab mich mal wieder ans applizieren gewagt :) Und eigentlich finde ich meinen Bob auch ganz schön, nur die Nase und das kleine Ohr ist überhaupt nicht schön geworden, aber meinem Finni gefällt es super gut. Er ist nämlich ein kleiner Bob-Fan (immer wieder singt er das Liedd :) )
Aber ich lass mal ein paar Bilder sprechen. Und da soll mal einer sagen, nähen wäre ungefährlich! Ein großes AUA kann ich dazu nur sagen!!
 
 Aua, aua, aua!! Diese blöde Maschine wollte mal wieder den Stoff fressen und beim rausziehen habe ich die Nadel halb mitgenommen. Aber weiter gings :)





Finn musste sofort seinen Bob anziehen! Er mag ihn sehr :)  das lässt auch die Schmerzen am Finger vergessen :)

 
VLG und einen schönen Dienstag euch!
Simone

Kommentare:

  1. Bob ist auch bei uns ein großer Held. Und auf'm Shirt ist man ja quasi selber einer! Und wenn ich mir den glücklichen und stolzen Knirps so ansehe, dann sind die Schmerzen doch im Nu vergessen (mit der Zeit entwickelt sich an den Einstichstellen eine Hornhaut;-))

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich aber gelohnt, bob sieht einfach nur klasse aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmerzen haben sich wirklich gelohnt...das Shirt sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Autsch! Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon die Nadel in den Finger gerammt habe. Letztens hab ich mir sogar die Ahle in den Finger gejagt, als ich Löcher für die KamSnaps machen wollte...
    Naja unsere Kinder sollen schön sein und dafür müssen wir halt leiden ;o)

    Der Bob ist doch toll geworden! Kleiner Tipp; Manchmal ist es besser, um die Applis schneller zu nähen, dann dann werden die Nähte nicht so verwackelt, aber das ist einfach Übungssache und ich muss da auch noch üben...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der Bob ist toll geworden. Dafür hat sich das Aua auf jeden Fall gelohnt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. lustig hab heute auch überlegt ob ich den bob aufs shirt bekomme und mein kleiner heiß ja auch fynn nur halt mit y ... :-)
    du hast es toll gemach...!
    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  7. Huhu - der Bob sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße, Cerstin

    AntwortenLöschen
  8. Aua. Aber wenn Kinder zufrieden sind tuts nicht mehr weh ne?

    Ich hab auch jetzt mit dem Applizieren angefangen. Dein Bob sieht klasse aus.

    Du hast einen Award verliehen bekommen.
    Schau mal hier: http://yvis-naehstube.blogspot.de

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen