Montag, 13. August 2012

Eulen Shelly

Am Wochenende wurde wieder ein wenig genäht. Zuerst hab ich meinem kleinsten eine nochmal eine lässige Spielhose genäht. Irgendwie mag ich die Kombi blau/Schwarz :)


Kommt leider auf dem Bild wieder nicht so ganz rüber.

Dann habe ich mir nochmal eine Shelly genäht und da ich das mi dem applizieren noch üben muss, hab ich mich direkt mal wieder dran gegeben und eine Eule auf mein Shirt genäht und eigentlich finde ich sie wunderschön, auch wenn es sicherlich noch besser werde kann. Aber ich finde sie toll :)
 


Lg und einen wunderschönen Tag
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Das sieht doch schon super aus :0)))
    Das mit dem Aplizieren macht mir hier gerade auch Kopfzerbrechen...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose und ine Eule ist wirklich schon sehr schön geworden, ich habe mich noch gar nicht getraut zu applizieren aber die benötigten Materialien habe ich schon mal gekauft.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die sachen ssehen ja super aus und die eule süüüüüß.
    wenn ich es richtig sehe ist es jersey auf jersey....oder? da brauchst du garnicht einen so engen zickzackstich nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch sehr schön geworden. Süße Eule, tolle Farben.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Eulenshirt ist ja witzig geworden. Gefällt mir sehr gut. Einfach nur süüüüüß. (ich bin eh absoluter Eulenfan ;-))

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist doch sehr schön geworden :) Lg Cerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eulen und ich liebe Shelly!!
    finde es gut gelungen!!!

    Ich hab mich auch noch nicht ans applizieren getraut.
    Aber heute kam mein Vliesofix ;-)
    Bald teste ich es dann auch aus!

    LG
    Yvi

    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh,süß!! Beides!! Und die Appli sieht doch schon ganz gut aus!Ich nehmen mittlerweile eher einen Gradestich und unbedingt Stickvlies drunter legen,dann verziehen sich die Stoffe nicht so...aber grade auf Jerseys klappt es manchmal,und manchmal könnts schöner werden bei mir..so ist das eben..handmade!!Der Stoff der Hose ist aber auch sehr süß:-))!!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch wunderschön. An eine Shelly hab ich mich noch nicht getraut - alle Oberteile für mich sind bisher in der "%&?@"-Schublade gelandet ;)
    Applizieren von Jersey geht mit Geradestich viel besser, weil der Stoff kaum ausfranst und sich das ganze nicht so wellt.
    Ich find deine Eule aber trotz der kleinen Wellen zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  10. Die Shelly ist wunderschön geworden mit der tollen Applikation und auch die Hose ist total süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen