Donnerstag, 2. August 2012

Link your pink

Meine liebe Schwester hat eines Motto ins Leben gerufen! 
Und zwar "Link your pink", hier geht es (man glaubt es kaum) um die Farbe PINK! Nun kannst du alles dort postet, vorzugsweise sellbst genähtes, gebasteltes oder was auch immer selbstgemacht auf welche Art und Weise auch immer :-)
Ich finde, dass es eine super Idee ist, (auch wenn ich hier mit 4 Männern kaum pink habe) und nun muss ich mal schauen was ich heut abend schönes nähe und ob ich überhaupt pinken Stoff besitze :) Also los gehts meine Lieben :)








Ach, das ganze findet natürlich bei Little Miss AmyJo statt! So nun viel Spaß dabei! Ich muss nun mal was vorbereiten für unseren Nähabend mit den lieben Nähtanten :) Ich freu mich drauf!

LG Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen