Donnerstag, 30. August 2012

MMM

Mittwoch = MMM = me made mittwoch :)
Der erste nach der Sommerpause und der erste auch für mich!
Lange habe ich überlegt was ich schönes nähen könnte. Als dann der Postbote heut Nachmittag klingelte und mir tolle Stoffe brachte, wusste ich was ich nähen wollte! :) Eine Joana, diesmal mit langen Ärmeln, einer Kapuze und Taschen vorne (diese haben mich echt wahnsinnig gemacht, danke liebe Steffi, dass du mir geholfen hast ;) )
Aber hier die Bilder 



Perfekt sind die Taschen leider noch nicht, aber vielleicht gibt das ja noch einen :)

noch mehr MMM gibt es hier 

LG und gute Nacht
Simone

Kommentare:

  1. Uuui das schaut total trendy aus! Sehr gut steht dir das Shirt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, deine Joana sieht super aus. Richtig cool! Da werd ich glatt neidisch ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Super - weiter so! :-) Die Stoffe sind auch ganz toll!!!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, das heißt also du bist für den Herbst gewappnet.
    Richtig schön geworden.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Total schick der Pulli!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. booooor is der aber schön. so einen kannst du mir auch machen :-)
    VLG susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Pulli, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG und danke für Deinen lieben Kommentar.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)

    Also ich finde deine Joana total cool und sie Idee mit der Kapuze ist ja echt super! Sieht total schön aus und der Stoff ist ja auch echt eine Wucht!

    AntwortenLöschen