Samstag, 11. August 2012

Monstazzz

sind nun auch endlich hier los ;) Man war das wieder ne Arbeit, aber ich finde es hat sich total gelohnt und auch der Mittlere hat sich super gefreut darüber!

Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen!

War überhaupt nicht so einfach das Monster darauf zu bekommen. Naja nicht schön, aber selten :)

























Der freche Felix hatte heut mal Spaß Fotos von sich machen zu lassen :)

LG Simone

Kommentare:

  1. Tolle Monsterpullis, der mit den Blockstreifen gefällt mir super gut, aber der andere ist auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach jur toll...die Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt...supi Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse sehen Deine Monstazzz aus!!! Applizieren ist leider auch nicht meine Stärke... habe mir heute auch ganz schön...
    *lach
    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Total süß :) (hab dich gerade bei M4B entdeckt).
    Mir gefällt besonders die Idee, die gleichen Streifen nochmal beim Monster aufzugreifen. Super!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Pullover..die Monstas sind klasse!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier nicht schön? Ich finde die total schön. Richtig monsterhaft!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind supertoll deine Monstershirts. Ich finde diese Applis von Farbenmix sowieso klasse und deine fröhlichen Farben und Ringel passen genau dazu.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total klasse!!! Ich glaube meine Eule braucht auch die Monstazzz.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenklasse:-)

    Tolle Appli auf richtig tollen Shirts....

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  10. Cooler monstermäßger Pulli :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen