Donnerstag, 9. August 2012

Nähabend Nr. 2

Am Montagabend war es wieder soweit, ganz spontan haben wir uns nochmal getroffen! Diesmal nur zu viert, aber trotzdem war es lautund sehr lustig! Wobei ich auch sehr oft geflucht habe, weil ich diesmals nicht wirklich viel geschafft bekommen habe. Zuerst wollte ich eine Mütze nähen, aber irgendwie hat es nicht gefluppt. Dann habe ich schnell noch ein Tshirt für meinen kleinen genäht.




hmm, nicht wirklich schön das Foto. Kommt später vielleicht noch besser :)

LG und einen schönen Nachmittag euch!
Simone

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir richtig gut...tolle Farbkombi:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Farbkombi:-))!!!Stoffe steht auch noch auf meiner Wunschliste!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man kann es gut erkennen und es gefällt mir sehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen