Freitag, 3. August 2012

Nähabend

Ach, das war gestern wirklich ein toller Abend! zu fünft nähen ist doch wirklich klasse!
Hier ein paar Eindrücke von gestern:




 Fürs essen und ftrinken hatten wir irgendwie keine Zeit, dafür aber für das Nähen :)



Hier das ist bei mir entstanden.
Ein Shirt für meinen Mittleren in dem tollen Ooga Booga Stoff! Mit irgendwie zu kurzen Ärmeln, naja Felix hat sich darüber sehr gefreut und hoffentlich wird es nochmal schön warm!
Und eine bunte Langarmshelly für mich! :)



















VLG und ein schönen Freitag wünsche ich euch!
Simone

Ach und so schnell hab ich auch schon was pinkes genäht, das kommt dann schnell zu Link your pink und das Jungsshirt kommt zu made4boys!
 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem ganz tollen Trüppchen aus, liebe Simone!!! SUPER und dann sogar noch mit so schönen Nähergebnissen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Sachen! Und Shelly liiiieeebe ich ja eh :)

    AntwortenLöschen