Samstag, 18. August 2012

So schön....

finde ich meine erste Lorelady (farbenmix). Naja hat auch lange genug gedauert, zugeschnitten habe ich nämlich schon bestimmt vor 2 Monaten :)
Und gerstern bei unserem  gemütlichem Nähabend, habe ich mich endlich an dieses tolle Kleid getraut. Heute ist es dann auch fertig geworden und ich finde es klasse (auch wenn man ne Nummer kleiner es hätte nähen können :) )
Hier mal ein Bildchen :)





So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen wundervollen heißen Sonntag! :)
LG Simone

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft schon aus...die Farben gefallen mir Super zu dem Schnitt. Perfekt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das ist ja ein wunderschönes Kleid geworden. Sehr chic. Die Farben sind toll.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön deine lorelady. Einfach toll. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja sehr sehr schön. Bin mal gespannt wie es angezogen aussieht. Ich will mehr Fotos sehen :-))))))
    Grüße

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid. so eins näh ich mir bestimmt auch noch mal.
    Gibt´s denn auch ein Tragefoto?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. WOw, was für ein tolles Kleid!
    Das sieht total klasse aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,
    ich werds mir hier auch mal gemütlich machen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen