Montag, 20. August 2012

Spielhose mal anders

Gestern abend wurde mal wieder genäht und da ich ich mal irgendwo im Internet die Spielhose mit so tollen Taschen gesehen habe, wollte ich es auch mal testen. Find es ganz ok :)


Dann habe ich noch schnell eine Mila genäht. Finde den Bolero auch ganz passend zu meinem neuen Kleidchen :)




VLG und einen schönen warmen Tag!
Simone

Kommentare:

  1. Was hast du da schon wieder tolles gezaubert. Toll alles beide und die Hose ist nicht ok, sie siehttoll aus, wirklich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Das ist doch super geworden. Ich wünschte, ich könnte das schon. Wie läuft das eigentlich mit so Bündchen an Hosen. Wie macht man das, dass es so toll ausschaut?

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  3. wow, die hose sieht klasse aus mit den taschen :)

    AntwortenLöschen
  4. auch mit taschen eine super hose.... ;-)
    Ich habe da was für dich :) schau mal bitte vorbei bei mir:

    http://fynnle.blogspot.de/2012/08/1-award.html

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ich würde dich gerne mit einem Award beglücken :)
    Schau mal bei mir rein
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen machst du da! Ich hab mich gleich als Leser eingetragen und bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
  7. drüber gestolpert, begeistert, freue mich auf weitere Werke von dir, hier bleibe ich :)

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen