Montag, 27. August 2012

Weekender

Hurra, ich bin endlich fertig mit der Tasche, denn sie hat mich schon ein paar Nerven gekostet! Totale Kopfblockade mit diesem blöden Reißverschluss, aber zum Glück habe ich ja eine tolle Schwester, die mir auf die Sprünge geholfen hat, vielen dafür liebe Little Miss Amy Jo :)

Hier ein paar Bilder (ich habe endlich mal den schönen Staaars von Farbenmix angeschnitten :)  und noch ein Eulis Stoff)


Von innen (leider hab ich auch hier wieder n Fehler gemacht :( Innentasche falsch rum angenäht! Ahhh, Krise!!!)



So, schnell noch die Innentasche oben auftrennen und unten annähen. :)

LG Simone

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich musste beim ersten Versuch auch mehrmals auftrennen ;-). Die Deluxe-Version ist in der Mache.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die ist doch toll geworden. Hatte die mir auch schon mal vorgenommen, aber es dann doch wieder verworfen, vielleicht mach ich sie jetzt doch noch mal.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch gut geworden. Kleine Fehler zu bereinigen ist doch normal. Den Schnitt wollte ich eigentlich auch schon lange mal nähen...

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  4. finde ich toll, dass du auch über Fehler schreibst, ich habe auch erst vor zwei Monaten mit dem Nähen begonnen, und es läuft nicht immer rund :)
    Die tasche sieht toll aus!!!!! liebe grüße m.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja sooo toll...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen