Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Ach ich hab heut  ab und an mal dran gedacht und hab mal ein paar Fotos gemacht (beim nächsten mal wird es hoffentlich besser ;) also die Fotos).


 Heut morgen war noch Zeit um mit dem jüngsten zu kuscheln (ich liebe es ;) )


Der Große hat seinen neuen Pulli getestet und er war mehr als begeistert!! Welch ein Glück :)

 
Die 2 Kleinsten dürfen noch ne Runde spielen, bevor der Mittlere in Kiga geht

 
 Die neue Hose für den Kleinsten wird getestet. Und nun bin ich auch total überzeugt von ihr! Sie steht ihm einfach perfekt :)

Dann waren wir (der Kleinste und ich) in meinem Lieblingsstoffladen  und hab ein wenig geplaudert und Stoffe  gekauft (für den Geburtststag und der kleine hat so so tief und fest geschlafen ;) )



Der große kommt aus der Schule und spielt etwas mit dem Kleinsten


 Das bisschen Haushalt :) schaffen wir mit links



Kids schlafen, Mama schneidet zu

 

Genäht wurde auch, diesmal wollte meine Maschine das sogar :)











 Und eine Applikation hat auch gefunkt :)

 Spielzeit für die Kids

 Elternabend für die Mama :)



So das wars von mir, was die anderen heut so gemacht haben gibt es bei Caro von Draussen nur Kännchen


LG und einen schönen Abend!
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen