Samstag, 8. September 2012

Endlich fertig...

... bin ich mit meiner ersten Bo (Farbenmix). Es war irgendwie ein langer Kampf und viele Nähnadeln flogen mir um die Ohren (es ist echt gefährlich hier), aber nun ist sie fertig und ich finde sie ganz nett! :)


Entstanden ist diese Hose aus einer alten Jeans meines Mannes. Der war irgendwie überhaupt nicht begeistert, dass ich seine einzigste schwarze Jeans zerschnitten habe. Aber die hatte er ja eh schon jahrelang nicht mehr an gehabt :)

Nun hoffe ich noch, dass sie dem Finn passt, dann gibt es vielleicht auch mal ein Tragebild! :)

VLG und eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Hose auf jedenfall... drücke die Daumen das sie auch passt, dann wird es sicher ein Lieblingsstück :-) will mich nun auch bald mal an ein Hosenprojekt wagen...bin sonst eher die Oberteilnäherin...
    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus!!!
    so eine richtige Jungshose :o)))
    >> bei Nadeln habe ich manchmal auch probleme... da lohnt sich das wechseln und die teueren zu nehmen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja die schaut so richtig coool aus für Jungs! :-)) Da hat sich die Mühe und die Nadeln doch gelohnt! :)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich auch schon bestellt, ich erwarte ihn heute oder morgen. Hoffentlich heute ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll :) Ich habe sie auch bestellt und warte sehnsüchtig drauf. Ich bin mal gespannt ob ich das hin bekomme.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir richtig gut und die Recycling-Idee finde ich auch toll!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen