Dienstag, 18. September 2012

Lässige Hose :)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine lässige Spielhose (nach Miss Poppins) genäht, nur diesmal aus Cord und wieder mit Taschen! Ich finde sie richtig süß, mag diese Braun/grün Kombi irgendwie, halt etwas herbstliches :)



Hier das Geburtstagsshirt vom  Kleinsten! Er fand es total cool und wollte es auch nicht mehr ausziehen!! :)





Mehr Dienstagsprojekte gibt es hier und Wochenprojekte gibt es hier und alles rund um Jungs gibt es hier bei made4boys


VLG Simone

Kommentare:

  1. Aus Cord sind die ja auch cool! Und die Idee mit den Taschen ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Hose!
    Und das Shirt ist richtig süß :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut wieder sehr schön aus! Und ich glaub sie sitzt auch echt gut, gell!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen