Mittwoch, 19. September 2012

Loops, Loops, Loops :-)

Guten Morgen,
da ich in letzter Zeit so viele schöne Loops bei euch gesehen habe, hab ich mich gestern auch einmal dran gesetzt :)
schöne warme Loops mit fleece sind entstanden. Der mittlere soll für meinen Großen sein, geht zwar zweimal rum, aber ist schon ganz schön eng. Naja der mittlere mag ihn auch :-)
Was holt ihr denn immer so für Größen bei einem Loop?
Lg Simone

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden... der Eulenstoff ist süß :o)))
    Ich mache das imm so nach Gefühl... kann ich Dir so gar nicht beantworten...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ah,klasse!Die sehen total kuschelig aus...hm,ich mach es auch eher nach Gefühl;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herrrlich, passend zu Jedem,sein Loop.
    bei mir *loop'ts* im Moment auch ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loop! Der mittlere sieht wirklich ein wenig eng aus. Einen Kinderloop habe ich bisher noch nicht gemacht. Bei meinem hatte ich mich an die Längenangabe in der Anleitung von Farbenmix gehalten. Waren glaube ich 140cm? Da stand auch eine Empfehlung für Kindergrößen drin. Muss demnächst auch welche nähen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll!
    Oh, den Eulenstoff habe ich hier auch noch rumliegen :) Wusste bisher nur nicht so ganz, wofür ich den nehmen soll.. so ein großes Motiv kann man ja nicht überall benutzen.. Aber den für einen Loop zu nehmen ist echt eine klasse Idee! Werd ich vielleicht einfach mal frech nachnähen :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  6. Loop Loop Loop :)
    Bei mir loopts auch derzeit sehr.

    Mit Fleece ist soo schön kuschelig.
    Für mich selbst nehme ich 140cm
    wenn der Stoff sehr dehnbar ist nur 130cm.
    Für Kinder hab ich bisher ncoh keinen genäht.
    Ich meine bei FM würde 115cm stehen.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen