Mittwoch, 5. September 2012

MMM #2

Schon wieder Mittwoch, was ging die Woche schnell rum! 
Also hier schnell mein MMM, war heut ein Krampf zu nähen, die ganze Zeit ist der Faden gerissen und die Maschine hat den Stoff gefressen! Aber ich hab es geschafft :)





Hier gibt es noch mehr MMM



LG Simone

Kommentare:

  1. sieht man aber gar nichts mehr von.;-).sieht perfekt aus.
    .toll geworden!!Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht genau so aus wie es aussehen soll. Einfachtoll...der Schnitt steht dir perfekt und die farbkombi hatte ich auch gern genau so bitte ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist irgendwie Shelly Tag beim MMM, oder? Sieht toll aus deine Version!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die MaxiStars in gelb einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  5. wow! ein wirklich tolles shirt! würd ich sofort nehmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal sehr hübsch Schwesterherz :-)

    AntwortenLöschen
  7. durch den "mmm" hier gelandet ... mich ein wenig umgeschaut ... den blog für toll befunden ... die gezauberten teilchen sowieso ... also bleib ich gleich mal als leserin hier ... damit ich immer auf dem laufenden bin :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja ein feines Shirt geworden!!! Seeeehr schön gemacht!!! Hab den MMM verpasst - so ein Ärger :-(

    AntwortenLöschen
  9. ... an manchen Tagen fluscht es und am nächsten...
    *lach
    ich glaube das kennen wir alle!!!

    >> diesen Kapf hast aber eindeutig Du gewonnen :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen