Mittwoch, 12. September 2012

MMM Nr. 3

Ohje schon wieder Mittwoch... Irgendwie vergeht die Zeit momentan wie im Fluge. Naja, ich habe heut mittag (als die Kids wieder ihren Mittagsschlaf gehalten haben) fleißig eine Shelly genäht (ich glaub ich brauche so langsam mal was neues ;) )
Achso und heut morgen hatte ich auch endlich meine 1. Langarm Shelly an :)

Fotos sind irgendwie nicht meins





Ich hab mich mal wieder ans applizieren gewagt und heut hat es auch wieder ganz gut geklappt! :)


Mehr me made mittwoch gibt es hier




 
LG Simone

PS. Hat von euch schon jemand Fleece auf Jersey appliziert?? Geht das einfach? Muss ich irgendwas beachten? :) Ich mag meinem kleinen Finn doch ein schönes Geburtstagsshirt nähen :)

Kommentare:

  1. Tolle Shirts! Vor allem die pinke Shelly ist der Knaller. Ich hab auch noch einiges liegen, was zu Langarmshellys werden soll...Wenn ich mal Fleece oder Plüsch auf Jersey applizieren, dann nehm ich immer ganz normal Vliesofix zum Fixieren einen etwas breiteren Zickzack, damit der applizierte Stoff auch richtig vernäht wird. Das klappt ganz gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!!
    Das pinke ist der Knaller > gefällt mir super :o)))
    Ich mache es meistens so wie Denise...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Geschmäcker sind verschieden, daher gefällt mir die Glücksklee Shelly besser. Aber nähtechnisch sehen beide doch super aus! Klasse gemacht!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide wahnsinnig schöntuend gut gelungen. Ans applizieren wollte ich mich demnächst auch mal trauen und deine Inder machen mit Mut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shellys gefallen mir echt gut besonders die Graue mit dem Hamburgerliebestöffchen kombiniert, die würd ich auch tragen :-)

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, tolle Shellys. Die graue Glücksklee-Variante gefällt mir doch besser. Schöne Appli. GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Gleich zwei so tolle Shellys! Na, das ist ja was! Finde ich super schön, alle beide!

    AntwortenLöschen
  8. schöööööööööööööööööööööööön...siehste aus :-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen