Mittwoch, 19. September 2012

MMM Nr 4

Die Sonne scheint bei uns und da dachte ich mir, dass ich heut wohl die letzte Gelegenheit ist mein schönes Kleidchen nochmal zu tragen (Lorelady von Farbenmix) dazu einen Bolero (Mila von Smilas World) und nicht zu vergessen eine Strumpfhose :) ohne sie wäre es doch ein wenig kalt :)



Mehr MeMadeMittwoch gibt es wieder hier

LG und einen schönen Tag
Simone

Kommentare:

  1. wow
    was für eine geniale Kombi!!!
    die ist richtig klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit ... hier wäre es dafür aber leider zu nass gewesen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey du schaust echt fesch aus in deinem Kleid! Bei uns ist´s dafür schon viel zu kalt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja fantastisch aus. Tolle Farben und nen Super Schnitt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Lorelady und toll mit dem Jaeckchen
    Steht Dir super
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. schaut wirklich toll aus!!!! gefällt mir!!! übrigens: ich wurde getaggt mit 11 Fragen, schau mal bei mir vorbei denn ich hab dich getaggt, ich würde mich freun wenn du sie beantwortest.. ich dank dir... lg m.

    AntwortenLöschen
  7. Schön zusammengestellt! Das Jäckchen hab ich schon öfter bewundert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Fast verpeilt... Sorry!!! Tolles Kleid! Muss auch endlich Nähen lernen!!! LG Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Donnerknispel... was für ein Hingucker... das Kleid besteht von vorne bis hinten aus Lieblingsstoffen von mir!! Echt toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen