Mittwoch, 26. September 2012

MMM #5

gestgern genäht und heute an :)
Auf Wunsch von 2 lieben Damen zeige ich euch heute meine Shelly angezogen! Also ich finde sie echt super :) und das war auch definitv nicht meine letzte Shelly, aber ich hab da ja schon ein paar Schnittmuster im Auge und auch schon gekauft :) Mal sehen, ob die mir auch so liegen wie die tolle Shelly :)
So genug geschrieben, hier das Bild!
 




Mehr MMM gibt es wieder hier.


VLG und einen wunderschönen Mittwoch
Simone

Kommentare:

  1. Angezogen gefällt sie mir noch besser!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Ich denke ich muss da auch mal ran..... mir den Shelly Schnitt vornehmen
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht Deine Shelly aus.Und die Wrkung angezogen einfach noch besser ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hier zeigt sich tatsächlich mal wieder, dass bilder an der frau einen viel besseren eindruck des kleidungsstücks geben :)

    wunderbar.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sieht richtig toll aus und steht dir wirklich super...klasse

    AntwortenLöschen
  6. Hach - noch jemand aus der Shelly-Fraktion ;-)))
    Die Kombi gefällt mir total klasse!
    Na, da muss ich ja mal bei meinem Sternejersey schauen...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Maaa die schaut angezogen so toll aus! Echt wahr!!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar ... Deine Shelly gefällt mir super gut. Die Stoffauswahl ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shelly find ich absolut toll! Die Stoffkombi ist superschön. Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Farbkombination! Die Shelly gehört auch zu meinen Lieblingsschnittem... Ja, man wird echt süchtig danach ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen