Freitag, 28. September 2012

Ups, noch eine Shelly :)

aus den wunderschönen Daisys in grün! Leider Hat der Stoff nicht mehr für Ärmel gereicht (irgendwie doof zugeschnitten). Dann hatte ich aber die Idee mir den kurzen Ärmeln über die lange! Ich finde es super! :)





So, das war jetzt erstmal meine letze Shelly. Verspochen :) Ich hab mir schon ein paar andere Ebooks zugelegt! :)

VLG und einen schönen Abend!
Simone
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Jaja, ich nähe auch fleißig immer wieder Shellys. Deine gefällt mir wirklich gut. Die Ärmel sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine shellys schaue ich mir aber immer so gerne an, weil jede doch anders ist, und immer schicki. Aber ich bin schon auf andere Schnitte von dir gespannt. Die Ärmel Lösung finde ich total gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch wieder toll aus!Mich störts nicht,zeig nur noch mehr Shellys,hihi ;)...ich liebe dieses Schnittmuster auch!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön! Gerade die kurzen über den langen Ärmeln machen das zum Hingucker, gell! Na dann bin ich ja mal gespannt was du als nächstes machst!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht wo das ... ist *lach
    Du zeigst uns doch nicht immer dieselbe oder???
    >>> wenn jemand seinen Schnitt gefunden hat ist es toll, gerade wenn die Beispiele so toll sind!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. schööön! Gerne weiter Shellys von dir!!Und die Idee mit dem Geteilten Ärmel ist doch super!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Immer her mit den Shellys!
    Die Ärmellösung ist doch super!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen