Dienstag, 23. Oktober 2012

Ahhhh

Ich muss es euch einfach zeigen :)
Ich freu mich so. Der Postbote war mal wieder da!!!! :)
Mal sehen was ich daraus nähe und womit ich es kombiniere?
Jemand ne Idee? :)
(Eigentlich wollte ich ja n Kapuzenpulli daraus nähen, aber vielleicht hat ja wer noch ne viel bessere Idee :) )

Lg und einen sonnigen creativen Dienstag :)


Kommentare:

  1. Der Stoff ist soooo toll. Viel Spaß beim Nähen und ich bin gespannt, was es werden wird.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff möchte ich auch...total cool.... Kapuzenpulli hört sich doch Super an! Bin gespannt auf das Ergebnis!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue da jetzt mal lieber nicht hin......bis Ende des Monats darf hier nichts mehr gekauft werden und vorher müssen noch ein paar Stoff Schätze weichen......ich bin auf dein Ergebnis gespannt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, den grünen Stoff habe ich auch bestellt! Ich bin schon ganz gespannt! Bei mir soll`s auch ein Kapuzenpulli werden, wie immer...;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben wohl den gleichen Geschmack ;-))) genau die beiden Farben hab ich auch gerade bestellt für meine Piraten... ich will auch Jogginhosen daraus machen und Kapuzenshirts...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen