Dienstag, 16. Oktober 2012

Creadienstag

Hallo ihr Lieben,
heut mal ganz schnell und kurz.
Hier sind 3 Henrics für die Jungs entstanden.

Alle mit den blau/türkisen MaxiStars (Hamburger Liebe), für den Großen mit MaxiDots (auch HL) und die 2 kleinen uni blau :) Alle sind begeistert und ich freu mich :)
 



.

Andere Dienstagsprojekte gibt es hier  und andere schöne Jungssachen gibt es hier.

LG und einen schönen Abend euch!
Simone

Kommentare:

  1. Die sind aber Schick geworden, gefallen in alle drei sehr sehr gut. Keins besser als das andere, wurde ich alle dem kleinen Herren sofort anziehen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus und ganz tolle Stoffe hast Du ausgewählt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind wirklich toll geworden! Und für alle drei, sehr fleissig!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. tolle shirts, die stoffkombi gefällt mir richtig gut. gleich drei. hut ab. naja, wenn man sich erst für den stoff entschieden hat und alles zugeschnitten ist, hat man ja schon gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an: TOLLE SHIRTS!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen