Donnerstag, 4. Oktober 2012

Frau Emma

gib es nun auch bei mir und ich mag sie schon jetzt sehr!! Es werden bestimmt noch einige folgen :)
Am Dienstagabend war ich bei einer Freundin und wir haben viel genäht!  Und sehr lange, ich lag erst um 2.30 Uhr im Bett. Dafür hat es sich sehr gelohnt. Meine Kombi habe ich ja gestern schon hier gezeigt und dann ist noch meine erste Frau Emma entstanden. 



 Beim nächsten mal, darf sie aber ruhig eine Nummer kleiner genäht werden!


Habe ich euch schon meine Ausbeute vom Stoffmarkt am Freitag gezeigt? :)



 Jersey uni in schwarz, grau und grün











Jersey mit Eulen, Sternen und Mostern
 Jersey geringelt in grün, lila, blau und 
schwarz-blau-grün
und Jersey in grau mit rosa Punkten
 Und Fleece in hellblau, grau, 
dunkelblau und Petrol











So, nun habe ich mir erstmal Stoffkauf-Verbot erteil! Ich hoffe ich halte mal durch! :)

VLG und einen wunderschönen Donnerstag euch!
Simone

Kommentare:

  1. Deine Frau Emma ist auch schön... bin grad im Frau Emma-Fieber...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Frau Emma und kann mir gut vorstellen, das sie dir toll steht. Deine Ausbeute sieht toll aus....Mitte oktober sollen die dutch Love Serie als Jerseys erscheinen ich bin gespannt ob du dein stotffkaufverbot einhalten kannst, hihi
    Ich gehe morgen zum stoffmarkt und hoffe eine ähnlich schöne Beute.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!! :)
      Und Ende des Monats ist hier auch wieder Stoffmarkt! Ich werde echt arm! :(
      Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt und eine gute Ausbeute!
      Lg

      Löschen
  3. Sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffwahl. Da bin ich schon auf die genähten Werke gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen und tolle Farbkombi
    Ich habe mir auch ein Stoffverbot auferlegt und schaue jeden Tag nach neuen...
    ich bin nicht nur naehsuechtig sondern auch Stoffsuechtig...finden meine Kinder absolut witzig diesen Ausdruck
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Frau Emma ist auch einer meiner Lieblingsschnitte ;o))))
    >>> die sieht super aus!!!
    freu mich schon auf die Nächste...
    Willkommen im Club!!!
    ... als die Fußball EM lief...
    http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2012/06/selbsthilfegruppe-stoffsuchtigennaherin.html

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht die Emma aus und ganz tolle Farben!
    Mensch, auf dem Stoffmarkt hast Du ja gut zugeschlagen ;o) Viel Spaß beim Vernähen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle FrauEmma ... Schade, dass das Shirt nicht in meinem Schrank hängt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tante...wer? Das ist ja ein tolles Shirt, da muss ich direkt mal den Schnitt angucken!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die ist echt schön geworden die EMMA! Und tolle Stoffe hast ausgesucht! Ich hätt ja eigentlich auch ein Kaufverbot...aber ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Dutch Love Jersey!*hihi*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. schöne frau emma und deine stoffausbeute schaut auch super aus

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Stoffmarkt (Potsdam). Schöne Stoffe hast Du gekauft, bin gespannt darauf was Du alles draus nähst.

    AntwortenLöschen
  13. ...na, die ist ja mal EINFACH schön :-)))))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  14. Frau Emma find ich toll, sehr gelungen und tolle Stoffkombi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen