Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Oh, schon wieder Mittwoch! :)
Heut zeig ich euch ganz schnell meine 2. Frau Emma :) irgendwie mag ich das Schnittmuster sehr! Diesmal habe ich die Ärmel geteilt. So wie beim henric ( oh die habe ich euch ja noch nicht gezeigt. Komme zu nix, im Moment)
So hier mal die Bilder :)

Mehr schöne Bilder gibt es wider hier bei http://memademittwoch.blogspot.de/?m=1

Lg Simone

Kommentare:

  1. Super geworden! Da wär ich jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen das wie beim Henric auch für mich zu machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne FRau Emma...ich glaube ich muss auch mal wieder eine machen...und zack zack her mit dem Hendric damit ich wieder einmal nicht drum herum komme mir den Schnitt zu kaufen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stoffkombi auch schön!

    Öööhm, ich habe Dich getaggt, auch wenn Du gerade vielleicht ein wenig im Stress bist ;o) Wenn Du gerne mitmachen möchstest, schau mal bei mir vorbei.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frau Ema!! Gefällt mir!
    Guck doch mal bei mir im blog vorbei...ich habe dich getaggt:-))! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt !!! Von "Frau Emma" habe ich noch nie was gehört, aber der Schnitt sieht gut aus.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich hab dich mal getaggt :)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, wenn du Zeit dafür hast ;)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen