Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM #6

Heut ist ja wieder Mittwoch (was die Zeit schnell vergeht), dass heisst es ist wieder Zeit für me made Mittwoch! :)
Diesmal eine Eve (von allerlieblichst), ich hab ja gesagt, dass ich mal was neues mag :) 
Und ein Röckchen aus dem schönen schweden Häuschen :)
Aber hier die Bilder!




 Mehr MMM gibt es hier hier


Ich wünsche euch noch alles einen wunderschönen Feiertag!
LG Simone

Edit:
Ich hab nun die Eve und den Rock nochmal so fotografiert. Vielleicht sieht man es ja nun besser :)
Sorry für die schlechten Bilder!

Lg Simone

Kommentare:

  1. Sieht schön aus Deine Kombi... auch wenn die Fotos naja...
    schließlich weiß ich wie die Eve aussieht und Röcke...*lach
    wünsch Dir einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die Bilder echt blöde geworden :( Aber irgendwie wollte es heut nicht so

      Löschen
    2. ;o)))))
      >>> das schaffst Du auch!!!
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Also ich finde den Stoff Super und deine Eve sieht klasse aus....ich Brauch auch noch eine....und ich finde so wie man es sieht steht sie dir ganz hervorragend und der Rock ist so schön bunt, das mag ich auch sehr.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist aber eine schöne Kombi! Tolle Stoffe find ich!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. tolle kombi und der rock ist ja der oberhammer....super

    AntwortenLöschen
  5. So ist es doch super, Foto an der Frau und Extrafotos, da kann man wirklich gut sehen, um was es sich handelt!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ... die zweite Aufnahme deines Outfits haben überzeugt ... suuuuper toll! Nur auf den beiden ersten Bildern kam das gar nicht richtig rüber.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!!
    Eve sieht aus als wenn ich den Schnitt auch brauche *lach*
    Auch der Rock gefällt mir sehr.
    Den Stoff kenne ich - aber vernäht sehen die immer um Längen besser aus als im Laden.
    Glaub ich muss mal wieder zum Schweden.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen bei tina´s picstory!
    ein tolles set hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner rock!!!!! der stoff is ja ein traum!!!!!! lg m.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der Rock ist genial!!! Ich mag den Stoff und der Schnitt schaut auch super aus!!!! Das Shirt ist auch toll!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen