Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM #8

Oh wieder Mittwoch! Heut wieder mit einer Frau Emma :) und schönen braun-Tönen, wobei ichmir überhaupt nicht mehr so sicher bin :( Meine Freundin meinte, dass vorne drauf irgendetwas fehlen würde. Und nun? Was meint ihr??



 Noch mehr tolle Ouifits gibt es hier

So, ich muss mal nach meinem Mittleren schauen, der brütet irgendetwas aus :(

LG und euch allen einen wundervollen Mittwoch!
Simone

Kommentare:

  1. Tolle Stoffwahl. Sieht richtig schön herbstlich aus. Ich würde unten links oder rechts noch eine kleine Blattapplikation draufnähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ... ein bunter Rock???
    sowas trage ich meistens dann kombiniert ;o)))

    >>> sieht klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ... vielleicht noch eine Häkelblume ...? :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem Blatt finde ich auch eine gute idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich finds gut so! Wenn dann aber dezent, und dann zu was knalligerem Kombinieren.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt ... allerdings finde ich ihn auch irgendwie "nackig". Für meine Klamotten habe ich auch nie die richtigen Ideen, was ich applizieren könnte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist schön geworden! Ich persönlich würde irgendwo eine kleine Applikation anbringen oder es mit etwas Buntem kombinieren.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde solche Basics müssen auch mal sein!:) Ich finds schön...vielleicht wirklich zu einem bunten Rock?!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ja Stoffblumen an einer Anstecknadel - die kann man mal dan machen, oder wenn man einen Pulli drüber zieht oder eine Kette dazu an hat weglassen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen