Freitag, 26. Oktober 2012

Xater Nr. 2

Xater Nr 2 ist fertig. Eigentlich sollte dieser genau so aussehen wie der erste, aber dafür hat der Stoff leider nicht mehr gereicht. Trotzdem finde ich ihn ganz süß und steht dem kleinen Finni supi :)








Dann hab ich noch mit was angefangen. Man, ganz schöne Arbeit, aber das Ergebnis zählt ja :))


Vlg Simone

Kommentare:

  1. toller Xater!!und die Sterne sind doch toll....sowas schaffe ich nie,bin ich zu..äh..naja;-)
    Euch ein schönes Wochenende!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt ... Der Schnitt gefällt mir auch. Die Sterne habe ich letztes Jahr auch gebastelt. Allerdings finde ich das Zusammensetzen schwer; besonders den Schluss überlasse ich immer meinen Mann ... der hat dabei mehr Geduld *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh falten??? Damit kann man mich jagen, trotz Beruf bin ich ein völliger Bastellegastentiker, was ich immer bereue wenn ich so tolle Sachen sehe. Und das Xater Shirt ist klasse, ich mag die Farbkombi besonders gern,

    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja woeder ein schönes Shirt...und der Stern erst! Ahhhhh......

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Xater ist total schön geworden. Ich sags ja, das ist und bleibt mein Lieblingsschnitt! Super!

    Liebe Grüße

    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja die Woche ordentlich was gemacht!!!
    Total schöne Pullis > Deiner gefällt mir super
    auch Finnis sind klasse geworden!!!
    ... für solche Sterne fehlt mir die...
    *knutscha
    scharly
    ... die Entscheidung fiel auch mir schwer ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, das Shirt ist toll geworden!!!! Muss ja nicht immer genau gleich sein, deshalb nähen wir doch selbst....Und den Stern liebe ich...erinnert mich an meine Kindheit! Schönen Sonntag!

    Deine Hedi-Muddi

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist total niedlich. Ich hab mich auch mal wieder an einen Xater gewagt ;o)
    Öhm, mit den Sternen find ich klasse. Das wollte mir mal eine Freundin zeigen, ich habs aber net kapiert... die sind doch ziemlich umständlich zu basteln... aber schön anzusehen!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen