Donnerstag, 18. Oktober 2012

Xater

Endlich bin mal dazu gekommen ein neues Schnittmuster zu nähen, entstanden ist ein Xater (welcher hier schon länger rumfliegt) für den Mittleren. Er findet es klasse und ich auch :) also muss ich noch ein paar nähen :)

hier die Bilder




VLG und ein schönen sonnigen Mittwoch
Simone

Kommentare:

  1. Monstermäßig stark ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Hammer und das Shirt sieht Super aus und es steht deinem mittleren sowas von gut. Davon möchte ich mehr sehen.

    Glg Steffi

    Ps. Gott sei dankst schon Donnerstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool geworden! Ein richtiger Jungs-Jersey ist das ja! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Xater - der Schnitt ist so toll wandelbar.
    Mit den kurzen über den langen Ärmeln find ich total klasse!!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Xater! Das ist ja mein Lieblingsschnitt, in unserem Haushalt gibt es schon einige davon und meine Jungs lieben alle Xatershirt. Sogar ein Schlafanzugoberteil habe ich daraus schon zugeschnitten und ich habe mir ja selbst auch schon mal einen Xaterpulli genäht, in Größe 164! ;) Der ist sogar gut groß.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ist der cool, der Xater!
    Ist ja mein ungeschlagener Lieblings- Jungenschnitt.
    Immer wieder entstehen wunderschöne Unikate, so wie Deiner.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Super Xater! Warte ja immernoch auf das Shirt für deinen Mann! :-)
    Bin jetzt auch hier gelandet! Würde mich freuen wenn du meine Seite mal besuchst!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der ist cool und schoen geworden.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt klasse aus!

    Melde Dich bitte nochmal bei mir, wegen Deinem Gewinn. Ich hab bisher leider noch keine Mail von Dir bekommen und alle anderen warten doch ;o)

    glg seffi

    AntwortenLöschen