Donnerstag, 8. November 2012

Es läuft wieder

Ich glaub ich habe gerade einen Lauf, deswegen nur ganz kurz :)
Heut sind 2 Oberteile für meinen Finni und eins für mich schon entstanden :)
Eins zeige ich euch schon mal und zwar einen Henric aus dem wunderschönen Lillestoff und Ringeln mit einer Raketen Appli. Zuerst war ich ja überhaupt nicht von dieser Stoffkombi überzeugt. Aber nun finde ich sie einfach toll und auch mit meiner Appli bin ich ganz zufrieden :)
So genug geschrieben, hier ein Bild und ich bin schon sehr gespannt wie es meinem Finni steht :))
So ich geh mal weiter zuschneiden :)


Vlg Simone

Kommentare:

  1. Ein cooles Teil hast du da genäht.Die Lillstoffe sind aber auch immer echt süß.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Rakettenmässig!!!
    Dann mal schnell wieder an die Maschine :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! absolut astronautentauglich :-) und den lauf musst du ausnutzen... oder etwas davon zu mir schicken, ich könnts brauchen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll!!
    schön ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja echt ein toller Lauf wenn sowas bei rauskommt! Ich find´s echt schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Stoffkombi! Der Pulli wird bestimmt ein Lieblingsteil des Besitzers werden :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen