Mittwoch, 14. November 2012

Me made Mittwoch - dutch love :)

Guten Morgähn, war das mal wieder eine Nacht. Die 2 kleinsten sind krank und haben sehr viel geweint die Nacht :(
Naja, aber heut ist ja wieder Mittwoch und ich zeige euch meinen ersten Minky von Tinimi mit dem wunderschönen dutch love von Frau Hamburger Liebe (ja ich geb's zu, ich bin einfach ein Fan von ihren wunderschönen Stoffen :) )
Hier die Fotos, leider nicht wirklich gut, da es noch so früh ist und ich sehr müde :)





Was die anderen so heut tragen seht ihr hier

Vlg Simone

Ps: ach ich habe noch ne Frage bzw einen guten Tipp. Da ja bald Weihnachten ist und auch noch mein Geburtstag mag der liebe Ehemann mir eine Nähmaschine kaufen (zur zeit nähe ich nur mit einer Singer vom Aldi), aber ich hab überhaupt keine Ahnung. :) hat jemand n Tipp für mich. Und so eine overlock wäre ja auch so toll :)) also ich bin gespannt auf eure Tipps :))

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Sieht klasse aus. Der Schnitt wäre bestimmt auch was für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wow der steht dir & sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt und die Farben stehen Dir super gut!!!
    > zu Deiner Frage also als OVI kann ich Dir die W6 empfehlen, super preisleistungsverhältnis und ich nähe sehr viel damit *lach
    Die Zeiten werden wieder besser... das hatte ich hier auch oft genug... jetzt sind sie schon alle in der Schule...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz arg toll geworden!! Bei der Overlock nimm lieber die Gritzner 788 als die W6, nur minimal teurer, aber kann mehr und bringt mehr mit! LG Janu

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das Oberteil sieht einfach sooo klasse aus, gefällt mir supergut...tolle Stoffe, toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    mit dem extravaganten Shirt fällt man auf jeden Fall auf. Eine geschmackvolle und raffinierte Farbenzusammenstellung - ich finde besonders die akzentiuierten Taschen sehr gelungen - schick!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone!
    Ein tolles Shirt hast Du da genäht...sieht klasse aus!
    Bei der Nähmaschinen-Entscheidung kann ich Dir nur beitragen, dass ich auch seit 3 Wochen die W6-Overlock habe u. bin damit super zufrieden! Schnurrt wie ein Kätzchen und hat 10 Jahre Garantie! Das hat mich überzeugt! Und einfädeln ist auch ned so schwer bei der!

    Und ich wünsch Dir wieder ruhigere Nächte....wenn die Kids krank sind, ist das immer sch** ...gute Besserung an Deine Mäuse!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Simone! Als erstes so still bei dir und jetzt komme ich kaum noch hinterher! :-)
    Das Shirt ist der Hammer! Wahnsinn! Steht dir gut!
    Gute Besserung an die beiden! Bei uns sind auch beide krank! :-(

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Zu Deinem Supershirt hätte ich doch glatt die passenden Schuhe.
    Mit den Maschinchen geh am besten in ein Fachgeschäft u d probier sie aus.
    Ich habe eine Bernina Overlock 800 Dl und bin Sehr zufrieden. Und eine Smarter by Pfaff, die würde ich nie wieder kaufen. Und meine Stickie Designer Ruby ist mein absolutes Schätzchen. Siehst Du so kann es einen gehen.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  10. Auch euch eine schnelle und gute Besserung! Und die Hamburger Liebe Jersey´s hätte ich auch gerne im Schrank :)

    Ich overlocke mit einer geschenkten AEG 760... najaaaa... Ich selber hatte mich bereits, wie auch einige meiner Vorschreiber, für eine W6 oder eine Gritzner entschieden. Meine Nähmaschinen sind ebenfalls von W6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ganz liebe Grüße
    von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    Dein Shirt gefällt mir total gut! Ich liebe auch die Stoffe von HL, besonders die Dutch Love Serie! Wer mag sie nicht!?

    Ich habe übrigens auch die W6 Overlock Maschine und bin damit sehr zufrieden. Kann sie vorbehaltlos empfehlen, allerdings ist der Preis in den letzten Monaten schon etwas gestiegen. Ich habe damals noch 199 EUR bezahlt, inzwischen sind es ja ein paar EUR mehr.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    lieben Dank für Deine Beiträge auf meinem Blog....hat mich sehr gefreut! ;o))
    Aber Du kannst Dich auch nicht grad verstecken.....so schöne Sachen hast Du für Deine Jungs und Dich genäht! Ganz große Klasse!
    Den Minky finde ich auch ganz süß!
    Was die Maschinen betrifft, bin ich ein Freund von Ausprobieren. Was dem Einen liegt, muss für den Anderen ja nicht so sein. Dann kann man auch das Preis-Leistungsverhältnis besser einschätzen.
    Ich selbst nähe auf einer Brother und bin sehr zufrieden. Andere hatten mit Brother auch schon eine Montagsmaschine erwischt....so kann es gehen ......also probiere es einfach aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Super hübsch geworden und die Stoffe sind auch ganz toll! :)

    Zu den Nähmaschinen... also Overlock habe ich auch die W6, aber ich bin nur mittelmäßig zufrieden... für mich näht sie nicht 100% perfekt... aber das ist sicher Ansichtssache. Ansonsten habe ich bis vor kurzem auch noch auf ner Singer genäht, aber nun habe ich eine Brother - die ist wirklich super!! Aber ich weiß ja auch gar nicht, wieviel Geld zu investieren möchtest!?

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone :)

    Das ist echt schön geworden. Die Farben leuchten so sagenhaft schön!
    Steht Dir!

    Bei mir ist gestern auch endlich ein Ducht Love Jersey Stöffchen eingetrudelt. Bin schon am überlegen, was ich daruas mache :)

    Wegen Deiner Nähmaschine:
    Du müsstest Dir erstmal überlegen, was Du genau möchtest.
    Denn eine Overlock und eine normale Nähmaschine sind 2 völlig verschiedene paar Stiefel!
    Beide nutzt man, völlig verschieden, auf völlig andere Art und Weisen aber ich möchte keine der beiden missen.

    Nähst du viel Jersey bzw. elastische Stoffe? Dann lohnt sich eine Overlock.


    Ich habe mir jetzt auch eine neue Nähmaschine ausgesucht. Eine Bernina . HOffe das Christkind schaut recht bald bei mir vorbei :)

    Viel Freude beim Aussuchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Was ist das den schön wieder für ein tolles Shirt.....die Farben sehen Super zusammen aus und der dutch Love ist natürlich unschlagbar Schick.

    Zur Nähmaschine, also für dich wurde sich eine overlock auf jedenfall lohnen, also ich gebe meine nicht mehr her...Kleidung nähen geht sooooo viel schneller und sauberer und der Jersey lässt sich da,ist nähen wie Baumwolle an einer normalen Nähmaschine.
    Ich habe beides Nähmaschine und overlock von w6 und bin sehr zufrieden, vorallem mir der Ovi...Super günstig und tolles nähen. Bei der Nähmaschine Hattrick besser das teurere Modell genommen als das mittlere, da ärgere ich mich in zwischen ein wenig aber auch die ist eigentlich Oberspitze

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschoenes Shirt, welches Dir sehr gut steht.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Kann man den Schnitt irgendwo bekommen?
    lg Martha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      Ja den kannst du bei Tinimi kaufen. Musst mal googlen. Der Schnitt heißt minky.

      Löschen
    2. Viel Spaß beim nähen :))
      Das ist n super toller Schnitt und schnell genäht!!

      Vg Simone

      Löschen