Mittwoch, 28. November 2012

Me made Mittwoch - Usedom

Hurra, ich habe endlich den Schnitt und habe endlich mal genäht!! ( leider in letzter zeit wieder viel zu wenig, andauernd war jemand krank, ich fang nun auch noch an, wobei ich das überhaupt nicht gebrauchen kann -.-)
Und heut ist ja wieder Mittwoch :)) also zeige ich euch mein neues Shirt. Gestern extra noch Stoff dafür gekauft :) wobei ich mir ja überhaupt nicht so wirklich sicher war ob diese Streifen nicht komisch an mir aussehen wird. Aber ich finde es eigentlich auch ganz schön :)
So genug geschrieben. Hier kommen mal ein paar Bilder. 






Andere wunderschöne Outfits findet ihr wieder hier!

Vlg Simone






Kommentare:

  1. Sieht das klasse aus ....... steht dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Du hast einen wundervollen Blog, du bist kreativ und zauberst so schöne Dinge fürs Leben :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt.. Echt sehr schön. Was ist das für ein Schnitt?
    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank :) das ist usedom von schnittreif
      Lg Simone

      Löschen
  4. Schaut echt gut aus das Shirt und steht dir auch suuuper!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir Super gut nd die Streifen sehen toll aus. ;)
    Der Schnitt ist einfach klasse. So richtiger wohlfühl Pullover.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus. und mega trendy
    lg aline

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den anderen anschließen! Sieht super aus und steht dir richtig gut!
    Geburtstagsoutfit?
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist toll, es steht dir super!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen