Montag, 12. November 2012

Minky Nr. 3

Ist schon am Samstag am abendlichem nähen mit meiner Schwester entstanden. Diesmal mit Kapuze (habe dafür einfach vom jorik in Größe 170 abgezeichnet und es passt perfekt :) ) und in den Farben Blau/Grün. Als die Stoffe so nebeneinander lagen, fand ich die Kombi so toll :)

Wünsche euch einen wunderschönen Montag!
Simone

Kommentare:

  1. Jetzt doch auch noch!!!
    Sieht toll aus ;o)))
    ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Pulli! Der gefällt mir so richti gut (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt die passen gut zusammen die Farben! Schön ist´s geworden!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben......und es steht dir wieder einmal total gut....hihi du kaufst wohl auch keine Shirts mehr für dich oder? Mein Schrank ist inzwischen auch total gut mit selbst genähten bestückt.....;) und ich für mich in meiner Kleidung so wohl wie nie zuvor.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Super Farbkombi!
    Steht dir richtig gut!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen