Freitag, 9. November 2012

Minky

So, ganz schnell von der Näh-Front :)
Heute zeige ich euch meinte 2. Minky von Tinimi (ach ich hab euch ja noch überhaupt nicht mein 1. gezeigt, naja kommt auch noch!) Ein Super tolles Schnittmuster!
Ich glaub ich werde immer mutiger mit der Stoffwahl. Vorher musste es immer Ton in Ton sein, aber nun darf es ruhig auch mal etwas anderes sein :) wie man bei meiner letzten Shelly, dem letzten Henric und nun heut sieht :) und eigentlich finde ich es total Super :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Simone

Kommentare:

  1. und ich finde der Schnitt ist aber auch wirklich supi zum puzzeln, sieht klasse aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow,tolle Kombi !
    Bitte ein Tragebild :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbwahl....passt klasse zusammen und gefällt mir wahnsinnig gut.
    Habe gerade heute auch eine Minky genäht und bin auch total begeistert. ;o)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Simone, sieht echt super aus! Aber wo ist das Tragebild? Ich musste mich ja auch schon eines besseren belehren lassen!:D
    Schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...jaaaaa....ab und zu müssen die Stoffkombis einfach mutig sein...sieht supi aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen