Mittwoch, 7. November 2012

MMM #10

Hallo ihr Lieben,
endlich wieder Mittwoch und endlich mal wieder was genäht! War ja viel zu lange hier still, auch mein Maschinchen wurde etwas geschont. Aber nun gehts wieder los! :) Und ich habe auch endlich mal wieder eine Shelly genäht mit langen und darüber kurzen Ärmeln. Das fand ich bei meiner letzten schon so toll.
Genäht aus den tollen blauen Daisys von Hamburger Liebe und blauen Ringeln. So genug geschrieben, hier mal die Bilder :)
 





Mehr wunderschöne Outfits gibt es wieder hier.

VLG und einen schönen Mittwoch
Simone



 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Shelly!!ich bin ja noch nicht so richtig warm geworden mit diesem Schnitt,aber bei Anderen gefällt er mir immer sehr gut!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly ist klasse!!!
    ♡♡♡
    und jetzt ran... freu mich schon auf neues ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind super kombiniert! Ich sollte auch mal wieder eine nähen mit langen Ärmeln hab ich noch gar keine.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Toll ist deine Shelly. Die Idee mit den kurzen Ärmeln ist super!!
    Ja, Daisy ist einfach ein Stoff zum Liebhaben!
    GLG Stefi
    Achja, danke fürs adden...

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!! Die Stoffe echt toll!!
    Ich bin schon gespannt was Du am nächsten Mi zeigst.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sehr schön aus! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch gönnen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus....mit dem lagen Look macht es auch richtig was her, gefällt mir sehr sehr gut.
    Und es sitzt auch noch so gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Simone das sieht toll aus! Der Lagenlook gefällt mir auch gut! :-)
    Vor allem die Stoffwahl ist mal wieder ein Traum!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schichtung. Deine shelly gefällt mir absolut.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist die wieder geworden mit den Ärmeln...gefällt mir gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine super tolle Shelly geworden.
    Die sieht richtig kuschelig aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. die sieht ja richtig klasse aus. tolle farbkombi und die ärmel....super schön

    AntwortenLöschen
  14. richtig schön, ist die geworden!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. AAAA Du bist auch eine Shelly Anhängerin*gg* mit Daisies hab ich auch;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll Dein neues Shelly-Werk!Eine Langarm-Shelly fehlt mir auch noch,merk ich gerade ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und willkommen auf meinem Blog - ich freue mich sehr. So habe ich auch zu dir gefunden und bewundere deine Werke sehr! Ein "chorbji" lieber Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. super schick!
    steht dir sehr gut,
    antje

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Toll! Der Streifenjersey passt toll dazu!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen